Gästebuch

 

 

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder, kommt her, kommt alle her und lasst uns fröhlich sein.

Es macht so viel Spass im Chor zu singen, danke schön  

                  H a p p y   M i n d s

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jochen (Freitag, 27. Oktober 2017 16:51)

    Eine gelungene Veranstaltung zum 60jährigen Bestehen. Tolle Liedauswahl, eine lustige und schlagfertige Irmgard Knüppel als Moderatorin sowie eine erlesene Weinauswahl mit köstlichen Leckereien.

    Weiter so Happy Minds!

  • Conny Novy (Freitag, 27. Oktober 2017 09:30)

    Herzlichen dank an unseren Chorleiter Tobias Querbach. Jeden Freitag freue ich mich auf die Probe und bin sehr traurig, wenn ich einmal verhindert bin und nicht teilnehmen kann. Wir haben spass miteinander, erinnern uns an ältere Lieder die wir bereits in der Schulzeit gesungen haben, aber auch neues modernes Liedergut macht wahnsinnig viel spass zu lernen. Da ich keine Noten lesen kann, muss ich nach Gehör singen. Ich kann jedem nur empfehlen einmal in unsere Probe zu kommen und es auszuprobieren. Wer einmal auf der Probe war, der bleibt. Conny

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemischter Chor Frohsinn Bad Salzig